Sonntag, 29. Dezember 2019

Rezension "Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt"

 Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt, Brittainy C. Cherry 

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt




Erscheinungsdatum: 31.10.2019
Verlag: LYX
ISBN: 978-3736310681
Seiten: 448
Sprache: Deutsch
Preis: 12,90€ [D]


Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: LYX Verlag 




Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander sein können.


Cherry, Brittainy C.
Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.


Brittainy C. Cherry entführt uns in die Kleinstadt Chester, wo alle auf Gutmenschen tun doch eigentlich nichts weiter als Scheinheilige sind.
Unsere Protagonistin Grace ist die Tochter des Pastores und somit eine Harris Tochter. Die Harris Frauen sind perfekt und haben keine Fehler doch dann kommt ausgerechnet Gracelyn Mae ohne ihren Ehemann zurück nach Chester und muss sich ihrer Mutter gegenüber und der scheinheiligen Kleinstadt beweisen…

In diesem Buch geht es viel mehr als „nur“ um Liebe. An erster Stelle geht es in diesem Buch um Selbstfindung. Ums Kämpfen auch wenn man ein gebrochenes Herz hat und sich komplett allein mit seinen Problemen fühlt, sich selbst zu akzeptieren wie man ist, um Verlust und um Eheprobleme.
Die Autorin vereint so viele Themen in einem Buch und schafft damit eine Perfektion. 
Ich habe jedes Wort in mich aufgesogen und mich buchstäblich in jede Zeile verliebt.
Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus Graces und Jacksons Sicht, sodass man sich sehr gut in beide hineinversetzen kann. Beide haben eine gebrochene Seele und fügen sich miteinander und werden stärker den je. Ich finde beide als Charaktere sehr interessant, vielschichtig und authentisch. 
Cherry schreibt wie immer sehr flüssig und poetisch, sodass ich das Buch innerhalb eines Tages ausgelesen habe.


Bisher mein liebstes Werk der grandiosen Autorin! Für alle Liebesgeschichten Fans ein großes Must-Read. Ich wollte das Buch nicht mehr aus meiner Hand legen, weil mich die Poesie in den Worten so gefesselt und gepackt hat. Man kann sich aus dieser wundervollen Geschichte wirklich vieles mitnehmen, weil sie so authentisch und lehrend ist.



Ich gebe der Geschichte 5 von 5 Sternen ⭐️ 

Vielen Dank an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

 WERBUNG: alle Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus. 



Um zu dem Buch zu gelangen klicke hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen