Mittwoch, 14. April 2021

Rezension "Don't HATE me"




Don't HATE me, Lena Kiefer





Erscheinungsdatum: 21.12.2020

Verlag: Cbj

ISBN: 978-3-570-16599-7

Seitenanzahl: 432

Preis: 12,90€ [D]

Quelle/Bildquelle


Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Cbj Verlag













Er hat sie belogen.

Sie will ihn vergessen.

Aber das Schicksal hat andere Pläne.

KENZIE hat sich geschworen: nie wieder Kontakt mit dem Henderson-Clan. Nachdem Lyall ihr Herz gebrochen hat, will sie sich nur noch auf ihr Studium konzentrieren. Doch dann erhält sie von Theodora Henderson das verlockende Angebot, ein Resort auf Korfu mitzugestalten. Kenzie ergreift die Chance – ohne zu wissen, was sie dort erwartet.


LYALL versucht alles, um Kenzie zu vergessen, nachdem sie ihn als Lügner entlarvt und verlassen hat. Die Pläne für den Familienkonzern stehen für ihn nun an erster Stelle. Als seine Mutter Hilfe bei ihrem Hotel-Projekt in Griechenland benötigt, überlegt er nicht lange. Er ahnt jedoch nicht, wie sehr sein Herz dort auf die Probe gestellt werden wird




Das Cover ist wunderschön. Sowohl die Schriftart, als auch die leuchtenden Farben sprechen mich total an.


Der Cliffhanger in Band 1 hat es unmöglich gemacht, dieses Buch noch länger auf meinem Nachttisch stehen zu lassen. Bereits ab der ersten Seite war ich schon quasi in der Geschichte „drin“, wobei es hier nicht mal ein „reinkommen“ gibt, man ist schon praktisch Teil der Geschichte und gerät direkt in den Sog dieser wundervollen Geschichte.
Kenzie und Lyall sind sehr greifbare und realistische Charaktere, die vor allem in diesem Teil komplett aufblühen.

Dieses Buch war für mich eine Achterbahnfahrt voller gemischter Gefühle, sowas habe ich lange nicht mehr bei einem Buch gespürt.


Lena Kiefers Schreibstil hat mir schon in ihren anderen Büchern sehr gefallen. Sie schreibt sehr detailliert und harmonisch. Ihre Sätze gehen fließend ineinander über, was das Lesen sehr leicht und locker macht. 


Mein Fazit:

Diese New Adult Trilogie schleicht sich langsam in mein Herz. Mit einem erneuten Cliffhanger habe ich tatsächlich nicht gerechnet, aber jetzt macht mich das Ende umso neugieriger auf das Finale!



Ich gebe der Geschichte 5 von 5 Sternen ⭐️ 


Vielen Dank an den Cbj Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.


 WERBUNG: alle Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus. 


Um zu dem Buch zu gelangen klicke hier!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen