Montag, 9. März 2020

Rezension "Das Universum steht hinter dir"


Das Universum steht hinter dir, Gabrielle Bernstein

Erscheinungsdatum: 09.09.2019
Verlag: Irisiana Verlag
ISBN:9783424153705 
Seitenanzahl: 112
Sprache: Deutsch
Preis: 11,99€ [D]


Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Irisiana Verlag









Gabrielle Bernstein hat mit ihren Büchern bereits weltweit Hunderttausende von Menschen inspiriert. Nun hat sie dieses wunderschöne Journal entworfen, das Ihnen Platz bietet, um Ihre persönlichen Gedanken, Gefühle und Entwicklungsschritte zu dokumentieren. Die Seiten sind wie ein guter Freund, dem Sie sich stets anvertrauen können und der Ihnen dabei hilft Ihre Verbindung mit dem Universum zu vertiefen. Lassen Sie sich von den über 100 Aquarellbildern und Mantras inspirieren, neben denen Sie genügend Raum für Ihre eigenen Sätze und Zeichnungen haben. Bringen Sie Ihre Träume und Wünsche aufs Papier und seien Sie sich gewiss, dass das Universum Sie dabei unterstützen wird. Das Journal hilft Ihnen dabei Ihrer Intuition zu vertrauen, Ihre Kreativität spielerisch zu wecken und sich die nötige Zeit zu nehmen, um sich Ihrer selbst wieder bewusst zu werden.

„Das Universum steht hinter dir“ von Gabrielle Bernstein
ist ein Journal, das man als Notizbuch, Bullet Journal oder als Tagebuch benutzen kann. Dadurch, dass es einem freisteht wie man das Journal benutzt, kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Ich habe mir dieses Journal tatsächlich etwas kleiner vorgestellt, doch nachdem ich angefangen habe meine Gedanken darin festzuhalten, habe ich gemerkt, dass die Größe perfekt ist.
Die Aufmachung ist wunderschön und auch qualitativ kann dieses Buch punkten. Die Seiten sind aus dickem Papier, sodass die Farbe nicht auf der nächsten Seite durchläuft.
Auf den über 100 Seiten findet man verschiedene Aquarellzeichnungen, zwischendurch Zitate oder auch komplett bunt bemalte Seiten. Ich habe zwar erwartet, dass mehr vorgegeben wäre wegen der Journalbeschreibung. 

Fazit:

Auch wenn in diesem Buch nichts vorgegeben ist finde ich die Idee zum Freigestalten echt toll. Es ist sehr hübsch und hochwertig aufgemacht. Man kann einfach kreativ sein und es  für verschiedene Zwecke nutzen. 



Vielen Dank an den Irisiana Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

 WERBUNG: alle Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus. 



Um zu dem Buch zu gelangen klicke hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen