Montag, 18. März 2019

Rezension "Destiny - Dich zu wollen"

Destiny - Dich zu wollen, Sara Herz 



Erscheinungsdatum: 23.06.2017
ISBN: 978-3-946210-09-2
Seitenanzahl: 332
Sprache: Deutsch
Preis: 13,99€  [D] 


Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Hippomonte Publishing e.K Verlag











Der alleinerziehende Nathan McClary hat von Frauen erst einmal genug. Um sein Herz und vor allem das seiner kleinen Tochter vor neuem Schmerz zu beschützen, lässt er sich auf nichts Festes mehr ein. Stattdessen konzentriert er sich voll und ganz auf seinen Irish Pub.
Da schneit plötzlich Marie Stenger in sein Leben.

Nachdem Marie ihren Freund mit ihrer Stiefschwester im Bett erwischt hat, zieht sie überstürzt nach Frankfurt. Dort beginnt sie im Pub Old McClary zu arbeiten. Sie ahnt nicht, dass ihr Leben schon bald erneut auf den Kopf gestellt wird.


Herz, Sara

Sara Herz (geb. 1986) wohnt mit ihrem Partner sowie ihren zwei Katzen Mika und Mila im schönen Saarland. Sie selbst bezeichnet sich als büchersüchtig und ist stolz, endlich ihrer Leidenschaft des Schreibens nachgehen zu können.

»Lesen und Schreiben sind meine eigenen Blockbuster im Kopf.«



Destiny- Dich zu wollen von Sara Herz ist der 1. Teil der Destiny-Dilogie.

Nathan ist ein junger alleinerziehender Vater, der sich nur auf sein Pub „Old McLary“ konzentrieren möchte, was er zusammen mit seinem Bruder Liam betreibt. Doch dann stellen sie eine neue Mitarbeiterin namens Marie ein. Sie hat ihre Stiefschwester mit ihrem Freund erwischt, sodass sie einen Neustart in Frankfurt braucht. In Frankfurt angekommen, fühlt sie sich direkt zu Nathan angezoge. Ihm geht es genauso, aber er wollte keine Frau mehr in sein Leben zulassen, weil er sich auf seine Tochter und Arbeit konzentrieren möchte…
Der Schreibstil von Sara Herz gefiel mir wirklich gut. Sie schreibt gefühlvoll,locker und realistisch, sodass man unbedingt wissen möchte wie es weitergeht. Mit jedem Kapitel werden Perspektivwechsel durchgeführt, dabei wechselt die Autorin zwischen Nathan und Marie, was mir sehr gut gefallen hat, weil beide Charaktere eine Vergangenheit haben, die sie geprägt haben. Durch den Perspektivwechsel kann man sich als Leser in beide Protagonisten hineinversetzen. Leider wurden dadurch die Nebencharaktere etwas vernachlässigt, sodass diese etwas blass blieben.


Ein tolle Geschichte mit sehr interessanten und authentischen Protagonisten. Der Cliffhanger am Ende hat mich sehr neugierig auf Band 2 gemacht! 


Ich gebe der Geschichte 4 von 5 Sternen ⭐️ 


Vielen Dank an Sara Herz für dieses tolle Buch. Ich bin sehr dankbar dafür,  dass ich dieses Buch lesen durfte.

 WERBUNG: alle Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus. 



Um zu dem Buch zu gelangen klicke hier!

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Rezension❤ich muss das buch gleichmal aufschreiben☝️😂Wann erscheint teil 2 denn und geht es da dann zm andere Charaktere?💍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!♥︎ Teil 2 geht mit diese Charakteren weiter und ist auch schon draußen♥︎

      Löschen