Dienstag, 5. März 2019

Rezension "Tattoo Candy"

Tattoo Candy, Cristina Evans



Titel: Tattoo Candy ( Candy 1) 
Erscheinungsdatum: 04.02.2019
Verlag: Angelwing
ISBN: 978-3962610821
Seitenanzahl: 155 
Sprache: Deutsch
Preis: 9,95€  [D] 


Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Angelwing Verlag




Die 21-jährige Tessa behauptet von sich selbst, glücklicher Single zu sein, als ihre beste Freundin ihr von dem neuen Tätowierer aus Berlin erzählt. Sie springt über ihren Schatten und vereinbart einen Termin bei ihm. Schon bald muss Tessa feststellen, dass sie es mit einem arroganten, verschlossenen und volltätowierten Kerl zu tun hat.Leider ist dieser neue Typ viel heißer, als sie dachte…

Evans, Cristina

Die Autorin ist 1986 geboren, verheiratet und liebt es in den kleinen Pausen des Mama-Daseins zu lesen und zu schreiben. In ihren Candy-Geschichten geht es um heiße, liebenswerte und äußerst gutaussehende Helden. Und bekanntlich kann man davon nie genug bekommen. Süß, verführerisch und anziehend, wie Süßigkeiten eben sind.



Das Cover ist richtig süß bzw. Candy und es gefällt mir farblich auch sehr gut. Das Motiv hinter dem Titel passt auch perfekt in das Cover und natürlich in die Geschichte rein, weil ich es direkt mit Tessas Tattoo verbunden habe.


„Ich wollte das sexy Himbeerchen für ihn bleiben, dass sich vielleicht einmal zu oft in seine Angelegenheiten eingemischt hatte, ihm aber dafür eine angenehme Begleitung gewesen war, wenn auch nur für ein paar Tage.“


“Tattoo Candy“ von Cristina Evans, erschien am 04. Februar 2019 im Angelwing Verlag, und ist der Auftakt ihrer Candy-Reihe. 

Die 21-jährige Tessa wird von ihrer besten Freundin Betty überredet im Tattoostudio bei ihnen in der Stadt vorbeizuschauen, weil ein heißer Berliner Tattoo-Artist namens Karl dort angefangen hat. Tessa, die nicht gerne ihrer Komfortzone verlässt, weil sie zu Hause immer schon die Verantwortung für ihre jüngeren Schwestern tragen musste, wird schließlich dazu überredet ihr Rückentattoo zu vergrößern. So lernt sie den verschlossenen und arroganten Karl kennen mit dem sie einige Sitzungen haben wird und dazu kommt auch noch eine Tattoomesse, der Teil des Deals ist, da Tessa nicht das nötige Kleingeld für ihr großes Tattoo hat…

Der Schreibstil von Cristina Evans konnte mich von Anfang an überzeugen. Sie schreibt locker und humorvoll, sodass man als Leser alle Charaktere liebt gewinnt. Die Kapitel waren nicht zu lang und man konnte dieses Buch in einem Rutsch zu Ende lesen. Auch die etwas heißeren Szenen wurden keineswegs zu viel, weil die Autorin den „Dirty-Talk“ im Rahmen hielt. Zum Ende hin hatte man mehr Einblicke in Karls Leben, was ich sehr interessant fand.
Für mich ist Karl die perfekte Mischung zwischen Bad- und Goodboy. Tessa und er haben sehr gut zusammen harmoniert, was auch daran lag, dass Tessa für ihre jungen 21 Jahre schon sehr reif war. 


Was soll ich sagen? Der Auftakt ist wirklich gelungen! Dieses Buch hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, weil ich die Story zwischen Tessa und Karl richtig schön fand. Ich brauche definitiv mehr von beiden und kann euch Tattoo Candy nur empfehlen! 


Ich gebe der Geschichte 5 von 5 Sternen ⭐️ 


Vielen Dank an Cristina Evans für dieses grandiose Buch. Ich bin sehr dankbar dafür,  dass ich dieses Buch lesen durfte.

 WERBUNG: alle Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus. 


Um zu dem Buch zu gelangen klicke hier!

1 Kommentar:

  1. Tolle Rezension! Wie viele folgebände wird es dazu denn geben?❤
    Lg Melissa&Melanie

    AntwortenLöschen