Mittwoch, 13. März 2019

Coho Übersicht für alle Colleen Hoover Fans


Heute gibt es einen etwas anderen Post und zwar eine Übersicht zu Coho Büchern. Ich glaube fast alle, die mir auf Bookstgram folgen wissen, dass ich ein mega Fan von Colleen Hoover bin (Ich habe für ihre Christmas Box 25 Dollar Versand gezahlt…Fangirling Hoch 10) Ich lese ihre Bücher hauptsächlich auf Englisch, aber dann wenn ich mal einen Post zu einem Buch von ihr machen möchte, habe ich keine Ahnung von den deutschen Titeln. Deswegen habe ich euch hier eine kleine Übersicht erstellt, die mir und auch bestimmt einigen von euch helfen wird, weil ich schon sehr oft mitbekommen habe, dass die verschiedenen Buchtitel zur Verwirrung führen. Dann kommt noch hinzu, dass 
einige ins deutsch übersetzte Bücher einen veränderten englischen Titel haben: 
Beispiel deutscher Titel: Hope Forever und dann das Original: Hopeless.

S L A M M E D Reihe / Slammed Books


Weil ich Layken liebe / Slammed

Weil ich Will liebe / Point of Retreat

Weil wir uns lieben / This Girl 


H O P E Reihe / Hopeless Books

Hope Forever / Hopeless 

Looking for Hope / Losing Hope 

Finding Cinderella ( Spinn-Off) / Finding Cinderella 


M A Y B E Reihe / Maybe Books

Maybe Someday / Maybe Someday 

Maybe Not ( Spinn-Off) / Maybe Not

Never Never Bücher / Never Never Books 

Never Never / Never Never ( +Tarryn Fisher)

Nur noch ein einziges Mal / It Ends With Us


E I N Z E L B Ä N D E  / Standalone Novels

Love & Confess / Confess 

Zurück ins Leben geliebt / Ugly Love 

Nächstes Jahr am selben Tag / November 9


Die tausend Teile meines Herzens / Without Merit



Noch nicht ins Deutsche übersetzt:

All Your Perfects 

Maybe Now

Verity 

Too Late

Never Never Book 2 ( +Tarryn Fisher)


Never Never Book 3 ( +Tarryn Fisher)

So das war's! Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welches Coho Buch euer Favorit ist 💕

2 Kommentare:

  1. Guten Abend Irem,
    Die Slammed Reihe ist meine aller liebste Reihe. Verity liegt auf meinem Sub, aber ich wette darauf, dass es auch zu meinen liebsten gehören wird.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsbuch von ihr ist Nur noch ein einziges Mal.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen