Freitag, 15. Mai 2020

Rezension "All of Me"

All of Me, K.L. Kreig 
All of Me





Erscheinungsdatum: 27.03.2020
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-1109-1
Seitenanzahl: 448
Sprache: Deutsch
Preis: 12,90€ [D]


Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: LYX Verlag 





"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will." 

Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy bei Nacht - das ist das Leben von Shaw Mercer. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles, um sich ein neues Image zu verpassen - das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell. Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag ... 


Auftakt des heißen "Finding-Me"-Duetts von USA-TODAY-Bestseller-Autorin K.L. Kreig 



Das Cover ist sehr hübsch und sticht direkt ins Auge mit der wunderschönen geschwungen Schrift mit den kräftigen Goldakzenten.

„All of Me“ ist der Auftakt des heißen "Finding-Me"-Duetts von USA-TODAY-Bestseller-Autorin K.L. Kreig, das am 27. März 2020 im LYX Verlag erschienen ist.

Ich habe sehnsüchtig auf diesen Band gewartet, weil ich mich schon in „Hope Again“ in Blake verliebt habe.

Der Einstieg in die Gesichte viel mir sehr leicht, was an K.L. Kreigs flüssigem und lockeren Schreibstil liegt.
Jedoch bemerkte ich schnell, dass die Protagonisten beide strikt einem Schema folgten.
Willow vergöttert Shaw so sehr und schwärmt wegen jeder Kleinigkeit und Shaw denkt nur an Sex und kämpft mit seiner Eifersucht. Obwohl man nur so durch die Seiten flog, musste ich das eine oder andere Mal die Augen verdrehen, weil sich diese Gedankengänge der beiden ständig wiederholten.
Ein großer Pluspunkt für mich waren die Rückblicke in Willows Leben bzw. Vergangenheit - so konnte sie zumindest einige Sympathie Punkte bei mir sammeln. 
Ansonsten war die Handlung leider sehr vorhersehbar, doch der Cliffhanger am Ende macht mich neugierig auf den zweiten Band.


Fazit: 

Ich hätte mir an einigen Stellen mehr Tiefe gewünscht und weniger Wiederholungen. Konflikte mit Sex zu lösen hat mich an Sylvia Days „Crossfire“ erinnert, was mich damals schon gestört hatte.
 Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gerne heiße Liebesgeschichten mit keinem großen Plot mag zu lesen. 
Für mich ist dieses Buch zwar kein Riesen Flop, aber natürlich auch kein Highlight. Dennoch sehe ich Potenzial für den zweiten Band und hoffe, dass die Autorin mich mit dem zweiten Teil mehr überzeugen wird. Schließlich war der Schreibstil wirklich sehr gelungen und auch die Flashbacks in Willows Vergangenheit hatten mich fesseln können.

Ich gebe der Geschichte 3 von 5 Sternen ⭐️ 

Ein großes Dankeschön an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

 WERBUNG: alle Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus. 


Um zu dem Buch zu gelangen klicke hier!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen