Dienstag, 30. Juni 2020

Rezension "Forever Free"

FOREVER FREE - SAN TERESA UNIVERSITY, Kara Atkin

Forever Free - San Teresa University (Forever-Reihe, Band 1 ...
Erscheinungsdatum: 30.04.2020
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-7363-1298-2
Seitenanzahl: 469
Sprache: Deutsch
Preis: 12,90€ [D]


Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: LYX Verlag 












Ihr größter Traum war es, endlich frei zu sein. Niemals hätte sie gedacht, dass sie ihr Herz dabei verlieren würde
Raelyn Miller kann es kaum erwarten, ihr Studium in Kalifornien zu beginnen und weit weg von zu Hause noch einmal ganz von vorn anzufangen. Doch schnell stellt sie fest, dass es gar nicht so leicht ist, auf eigenen Beinen zu stehen und dass ihr altes Leben sie stärker im Griff hat, als sie dachte. Vor allem, als sie den geheimnisvollen Hunter kennenlernt, zu dem sie sich magisch hingezogen fühlt, obwohl er doch alles verkörpert, was Raelyn endlich hinter sich lassen wollte ...
Auftakt der dreibändigen New-Adult-Reihe von Kara Atkin 


Das Cover ist wunderschön gestaltet worden! Farblich ist es wieder so stimmig und sieht im Bücherregal einfach nur toll aus.

„Forever Free - San Teresa University“ ist der Auftakt der dreibändigen New-Adult-Reihe von Kara Atkin, das am 30. April 2020 im LYX Verlag erschienen ist.
Raelyn ist ein sehr introvertierter und schüchterner Mensch und möchte mal aus ihrer Rolle schlüpfen und etwas Neues wagen. Sie zieht von der turbulenten Großstadt New York in die Kleinstadt San Teresa für das Studium, um ihrer Mutter zu zeigen, dass sie auch frei und unabhängig sein kann.
Ich selbst war früher ein schüchterner Mensch, weshalb ich gerne Geschichten über Protagonistinnen lese, die „aufblühen“. Raelyn hat es regelrecht geschafft ein Platz in meinem Herzen zu erobern.
Ich finde, dass sie mit Abstand die stärkste Entwicklung innerhalb der Geschichte gemacht hat. Auch ihre Freundschaft zu Kate und April war sehr schön erzählt.
Hunter im Gegensatz schien mir zunächst wie ein 0815 Bad Boy auf der Uni - doch auch hier hat Kara Atkin einen tollen Charakter erschaffen.

Der Schreibstil von Kara Atkin hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich auch nur so durch die Seiten flog, obwohl mir das Buch auf den ersten Blick recht dick schien. 
Es hat sich zwar zwischendurch gezogen und ich glaube man hätte die Geschichte auch gut um 50 Seiten kürzen können. Nichtsdestotrotz konnte ich wegen des flüssigen Schreibstils diese kleine Kritik schnell wieder vergessen

Eine schöne NA-Geschichte für zwischendurch. Wir haben hier tolle Charaktere, deren Gefühlswelt glaubhaft rübergebracht wird und eine schönes San Teresa Setting!

Ich gebe der Geschichte 4 von 5 Sternen ⭐️ 

Ein großes Dankeschön an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

 WERBUNG: alle Links zeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung aus. 


Um zu dem Buch zu gelangen klicke hier!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen